Adventskalender-Startseite

10 Jahre Lions Adventskalender - Dank an treue Sponsoren

Der Lions Adventskalender feiert sein 10-jähriges Jubiläum.

Mit den Erlösen von mehr als 74.000€ aus dem Verkauf der Kalender wurden gemeinnützige Einrichtungen im Raum Mühlacker unterstützt, u.a. der Ambulante Hospizdienst, die Familienherberge Lebensweg, Jugendfeuerwehr Mühlacker, Kinderzentrum Maulbronn, Tafelladen und TV Mühlacker.

Aus Anlass des Jubiläums waren die treuesten Sponsoren dieser Benefizaktion zu einem Glühweinumtrunk an den Stand des Lions Clubs Mühlacker auf den Weihnachtsmarkt geladen.

Aber nicht nur die Sponsoren unterstützten die Aktion des Lions Clubs: Der Druck der Adventskalender, anfänglich 2.000, in diesem Jahr 3.500 Stück, lag von Anfang an in den bewährten Händen von Elser Druck Mühlacker. Die Veröffentlichung der Gewinne erfolgt im Mühlacker Tagblatt.

Dass die Kalenderaktion ein derart weitreichender Erfolg werden würde, hatten sich die Verantwortlichen im Lions Club, allen voran die Initiatorin Isabelle Ziegler, nicht träumen lassen! Der Dank richtet sich vor allem an diejenigen, welche die Kalender erworben haben.

Treue Sponsoren zu Gast am Lions-Weihnachtsmarktstand