Spendenziel

Mit dem Kauf eines Lions-Adventskalender 2023  unterstützten Sie in diesem Jahr den  TV Mühlacker mit seinem Projekt “Integration durch Sport”.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und viel Glück!

Danksagung

Das Hilfswerk des Lions Club Mühlacker bedankt sich bei allen Sponsoren, die den Lions-Adventskalender in Mühlacker ermöglichen.
Unser besonderer Dank gilt unserem zuverlässigen Medienpartner Elser-Druck und Mühlacker Tagblatt, sowie den Verkaufsstellen Buch Elser, dürrmenzbäcker, Herz-Apotheke, Marquart Feinkostbistro, Optik Horn Maulbronn, Rudolf Blumenhaus.

Gewinne

Um herauszufinden, ob Sie gewonnen haben, vergleichen Sie die Nummer Ihres Kalenders, die unten auf der Vorderseite gedruckt ist, mit den Gewinnzahlen. Diese werden täglich in der Printausgabe des Mühlacker Tagblatts und ab 10:00 Uhr in der Online-Ausgabe des MT veröffentlicht.

Der QR-Code neben der Gewinnnummer führt Sie direkt zur Suchfunktion auf der Lions-Website, wo Sie täglich die aktualisierten Gewinnnummern ab 15:00 Uhr  finden.
Hierzu tragen Sie einfach Ihre Kalendernummer in das weiße Feld oben rechts bei der Gewinnnummer-Abfrage ein.
Wenn Sie mit Ihrem Kalender einen Gewinn haben - herzlichen Glückwunsch!

Nun können Sie auf der Kalenderrückseite die Abholstelle für Ihren Gewinn erfahren, indem Sie alphabetisch den Sponsor in der Liste der Abholstellen finden. Am besten kontaktieren Sie umgehend den Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin telefonisch (spätestens bis 31.03. des Folgejahres) und klären, wann und wo Sie Ihren Gewinn abholen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen, dass Sie nächstes Jahr wieder einen Adventskalender kaufen oder geschenkt bekommen.